Vermietung

IPH verstärkt Hamburger Team mit Sinje-Swala Buschmann

Hamburg | Nov 2023
• Niederlassung Hamburg wächst mit neuer Senior Leasing Managerin • Juristin mit über 20 Jahren Branchenerfahrung und Vermietungsexpertise

IPH Handelsimmobilien baut ihr Team in Hamburg mit Sinje-Swala Buschmann als neuer Senior Leasing Managerin weiter aus. In dieser Position wird sie ab 1. November 2023 das Vermietungsmanagement und das Beratungsteam auf operativer und strategischer Ebene verstärken. IPH Handelsimmobilien bietet als Teil der IPH-Gruppe im Verbund mit der BBE Handelsberatung und elaboratum eine bundesweit einzigartige Leistungspalette aus Konzeption, Beratung und Umsetzung in der Vermietung, bei Transaktionen, der Entwicklung und Positionierung von Handelsflächen sowie im Center Management.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Handelsimmobilienbranche bringt Sinje-Swala Buschmann umfassende Expertise mit. Nach ihrem Studium der  Rechtswissenschaften sammelte sie umfangreiche Erfahrungen in der Vermietung verschiedener Typen von Einzelhandelsimmobilien. Zuletzt leitete sie die Hamburger Niederlassung des Maklerunternehmens COMFORT, für welches sie bereits von 2003 bis 2011 tätig war. Zuvor war sie als Leiterin von Retail Services bei Engel & Völkers Commercial sowie BNP Paribas Real Estatetätig. In ihrer beruflichen Laufbahn hat die Juristin ein breites Netzwerk und ausgezeichnete Marktkenntnisse aufgebaut. Ihre Karriere in der Immobilienbranche begann sie 2000 als Maklerin bei Grossmann & Berger.

„Sinje-Swala Buschmann bringt wertvolles Fachwissen und ein starkes Netzwerk in unser Team ein. Wir freuen uns auf ihren aktiven Beitrag zum weiteren Wachstum der IPH in Hamburg und bundesweit. Ganzheitliche, kreative und nachhaltige Beratungsleistungen und Vermietungslösungen sind zur Sicherung stabiler Cashflows aber auch Immobilienwerte heute wichtiger denn je. Daher profitieren insbesondere unsere Partner auf Eigentümer-Seitevon dieser exzellenten Verstärkung“, sagt Lars Jähnichen, Geschäftsführer von IPH Handelsimmobilien.

20231030_IPH_Willkommen_Buschmann_Square_NEB_(1).png
Ansprechpartner
Jähnichen_web.jpg

Lars Jähnichen

Geschäftsführer
IPH Handelsimmobilien GmbH & IPH Centermanagement GmbH & IPH Transact GmbH