IPH erhält zwei Management-Mandate in Hamburg

Die IPH Centermanagement GmbH managt seit dem 1.6.2018 die Gänsemarkt Passage und die Hamburger Hof Einkaufspassage. Auftraggeberin ist die MEAG, Vermögensmanager von Munich Re und ERGO, die IPH bereits zuvor für das im Umbau befindliche Eidelstedt Center mandatiert hatte.

Bei der Gänsemarkt Passage handelt es sich um eine Einkaufspassage auf drei Ebenen, die 1979 erbaut und 2001 modernisiert wurde. Die Einkaufspassage Hamburger Hof befindet sich im gleichnamigen denkmalgeschützten Gebäude am Jungfernstieg. Im späten 19. Jahrhundert errichtet, wurde sie in den 1970er Jahren zur Einkaufspassage umfunktioniert und von 1999 bis 2000 umfangreich modernisiert. Die beiden Mandate umfassen insgesamt circa 12.300 Quadratmeter Handels- und Gastronomiefläche.

Gänsemarkt Passage

Hamburger Hof Einkaufspassage

Ihr Ansprechpartner:

Geschäftsführer
IPH Centermanagement GmbH

Frank Pöstges-Pragal

Tel: +49 89 55118-269
E-Mail: frank.poestges@iph-cm.de