Branche feiert Klassentreffen auf der Mipim

Einmal mehr zog die Mipim 2019 alles an, was in der europäischen Immobilienbranche Rang und Namen hat. Mit dabei waren auch die IPH Handelsimmobilien und die BBE Handelsberatung, vertreten durch die Geschäftsführer Joachim Stumpf und Lars Jähnichen sowie Leif Krägenau, die im German Pavilion einen eigenen Stand bezogen

Neben gutem Wetter und einer noch besseren Laune der Teilnehmer freut sich die Abordnung der IPH und BBE vor allem über die guten Gespräche. Und zu reden gab es in diesem Jahr genug, schließlich wird das Investitionsumfeld für Handelsimmobilien schwieriger. „Es gibt keine andere Messe, auf der man so gut ins persönliche und vor allem vertrauliche Gespräch kommen kann wie auf der Mipim. Das ermöglicht es, ein Thema auch einmal richtig in der Tiefe zu diskutieren“, urteilt Lars Jähnichen. „Die Branche erwartet von uns, dass wir Antworten auf Zukunftsfragen geben. Dieses Versprechen kann man hier sehr gut einlösen.“

Geschäftsführer
IPH Handelsimmobilien GmbH

Lars Jähnichen

Tel.: +49 89 55118-175
E-Mail: jaehnichen.iph@bbe.de