Toom Baumarkt: IPH Transact vermittelt an internationalen Investor

Die IPH Transact hat in enger Zusammenarbeit mit dem Objekteigentümer, dem Asset Manager, Savills, und dem Vertreter der Gläubigerin, Mount Street, den Verkauf eines langfristig an toom Baumarkt GmbH vermieteten Baumarkts in der nordrheinwestfälischen Stadt Witten an einen internationalen Investor vermittelt.

Die 1995 erbaute Immobilie mit einer Mietfläche von ca. 11.230 m² liegt in zentraler Lage im etablierten Gewerbegebiet Ardeystraße. Für die Käuferin waren der attraktive Standort und die Objektqualität in Verbindung mit der langen Mietvertragslaufzeit die ausschlaggebenden Gründe für den Erwerb der Liegenschaft, die im langfristigen Eigenbestand verbleiben soll. Käuferin und Verkäuferin haben Stillschweigen über den Kaufpreis vereinbart.

Mount Street, Frau Elke Wagner ( Head of German Branch) : „Wir freuen uns, dass IPH Transact mit ihrer Transaktionserfahrung und ihrem internationalen Netzwerk zu bonitätsstarken Einzelhandelsimmobilieninvestoren einen Käufer für den toom Baumarkt in Witten vermitteln konnte.“

Ihr Ansprechpartner:

Alexander Hoffmann

Tel: +49 89 55 118-195
E-Mail: hoffmann@iph-transact.de