In eigener Sache: Kundenumfrage von BBE und IPH liefert wieder sehr gute Ergebnisse

Mit der kürzlich durchgeführten Kundenbefragung wollten wir herausfinden, wie zufrieden unsere Kunden mit den Dienstleistungen und Produkten der BBE Handelsberatung und der IPH Handelsimmobilien GmbH sind.

Das Ergebnis: Die Beurteilungen waren großartig. BBE-Geschäftsführer Joachim Stumpf: „Das positive Feedback freut uns natürlich sehr, es ist Anerkennung und Ansporn zugleich. Die hervorragenden Bewertungen für unsere Arbeit spornen das gesamte Team an, damit wir unsere Kunden auch in Zukunft mit unseren Leistungen und Produkten überzeugen.“

Aus der Umfrage geht klar hervor, dass das Dienstleistungsangebot der BBE und der IPH die Erwartungen der Kunden aus Handel und Immobilienwirtschaft exakt trifft und zu sehr großen Teilen sogar übertrifft.

Die Zufriedenheitswerte konnten im Vergleich zur letzten Erhebung noch einmal gesteigert werden. 97,8 Prozent würden wieder mit BBE und IPH zusammen arbeiten. Laut Umfrage schätzen die Kunden vor allen Dingen die tiefe Handelskompetenz, die umfassende Praxisnähe, das Verständnis von Handel und Immobilie, die persönliche Kompetenz der Projektverantwortlichen sowie die Seriosität. Stumpf: „Es ist unser Anspruch, unsere Arbeit stets im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Die Ergebnisse der Umfrage - wertvolle konkrete Tipps, aber auch offene Kritik - werden wir deshalb natürlich auch für weitere Optimierungen nutzen.“

BBE und IPH bedanken sich bei allen Teilnehmern der Kundenumfrage und gratulieren den beiden Gewinnern der Verlosungsaktion (jeweils ein iPad Air 2): Jörg Mohr (Terres Marketing + Consulting GmbH, München) und Guido Prummer (Accumulata Immobilien AG, München).

Ihr Ansprechpartner:

Geschäftsführer
IPH Handelsimmobilien GmbH

Joachim Stumpf

Tel.: +49 89 55118-143
Mobil: +49 174-3391568
E-Mail: stumpf@bbe.de