Frank Pöstges-Pragal neuer Geschäftsführer der IPH Centermanagement

Zum Jahreswechsel wird Frank Pöstges-Pragal seine Position als neues Mitglied der Geschäftsführung der IPH Centermanagement GmbH antreten. Er übernimmt die Aufgaben von Peter Glöckner, der das Unternehmen verlässt.

Glöckner hatte von 2013 bis 2017 den Auf- und Ausbau der IPH Centermanagement als führenden unabhängigen Dienstleister mit sehr großem Engagement vorangetrieben.

Mit Frank Pöstges-Pragal gewinnt die IPH Centermanagement einen ausgewiesenen Marketing-Experten hinzu. Er hat 20 Jahre Erfahrung im Einzelhandelsimmobilienbereich und war zuletzt Head of Marketing & Commercialization bei Unibail-Rodamco. Zuvor arbeitete er bei CentrO in Oberhausen, Europas größtem Einkaufs- und Freizeitzentrum. Dort war Pöstges-Pragal zwölf Jahre lang als Geschäftsführer für das Centermanagement verantwortlich. Er entwickelte die Positionierung und baute das CentrO als moderne Erlebnisdestinationsmarke auf. Pöstges-Pragal ist erfahren in klassischen und im digitalen Marketing sowie in der Planung integrierter Marketingstrategien.

Ihr Ansprechpartner

Geschäftsführer
IPH Handelsimmobilien GmbH

Joachim Stumpf

Tel.: +49 89 55118-143
Mobil: +49 174-3391568
E-Mail: stumpf@bbe.de